Mepilex Border Flex steril

136,00 CHF*

Lieferzeit i.d.R. ca. 2 Wochen, ALLENFALLS BEI BESTELLWARE LÄNGER - bitte fragen sie in dringenden Fällen bei uns nach. Bestellware wird für ihre Bestellung bestellt - daher nicht retournierbar

Produktnummer: K7 283300
Produktinformationen "Mepilex Border Flex steril"

Hochgradig anpassungsfähiger Schaumverband mit Superabsorber und Flex-Technologie.

Mepilex Border Flex ist ein besonders flexibler und angenehm zu tragender haftender Schaumverband. Er verfügt über ein hohes Flüssigkeitsaufnahmevermögen und ist für verschiedene Exsudatarten, auch visköses, geeignet. Die Flex-Technologie bietet 360°-Flexibilität, um sich an Körperbewegungen anpassen zu können und eine vorzeitige Ablösung zu verhindern. Die Kombination aus Flexibilität und Fluidhandling sorgt dafür, dass der Verband länger getragen werden kann.

Masse: 13 x 16 cm
Pharmazentralnummer (PZN): 1618446
Verkaufseinheit: 7 x 5 Stück

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.