Baby Sicherheits-Blutlanzetten

76,00 CHF*

Lieferzeit 1-2 Wochen

Type
Produktnummer: A2 4113
Produktinformationen "Baby Sicherheits-Blutlanzetten"

Für einen hohen Blutfluss bei minimaler Eindringtiefe

• Die Klinge ist komplett geschützt, vor und nach der Benutzung.

Der Auslöseknopf ist ebenfalls durch eine Sicherung geschützt.

• Benutzerfreundlichkeit: Vorgeladen, knopf-aktiviertes Design

• Patientensicherheit: Nur zum Einmalgebrauch. Kann nicht wieder gebraucht werden. Sterilisiert durch Gamma-Strahlung.

Kontrollierte Eindringtiefe.

• Patientenkomfort: Ultra-scharfe Klingen mit hoher Geschwindigkeit gewährleisten ein minimales Trauma und schnelle Heilung.

• Hoher Blutfluss: Die kontrollierte Bewegung der Klinge wurde designed um den Blutfluss zu optimieren

• Anwendung: In erster Linie bei Neugeborenen und Frühgeburten.

Empfiehlt sich allerdings auch für andere Anwendungen bei denen eine geringe Durchdringungstiefe und/oder minimale Druckkraft auf das Gewebe wichtig sind.

WARNUNG: Bitte nicht benutzen wenn die schützende Kappe/der Sicherheitsdeckel zuvor schon entfernt wurde oder die schützende Verpackung beschädigt wurde.

Farbe: orange
Verkaufseinheit: 50 Stück

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.