Delta-Cast Elite BSN

350,00 CHF*

Lieferzeit i.d.R. ca. 2 Wochen, ALLENFALLS BEI BESTELLWARE LÄNGER - bitte fragen sie in dringenden Fällen bei uns nach. Bestellware wird für ihre Bestellung bestellt - daher nicht retournierbar

Masse
Produktnummer: G9 72276-01
EAN: 4042809158847
Produktinformationen "Delta-Cast Elite BSN"

Delta-Cast Elite bietet alle Vorteile eines zeitgemäßen glasfaserfreien Castmaterials. Durch seine Eigenschaften ermöglicht Delta-Cast Elite eine effiziente Therapie. Delta-Cast Elite lässt sich sehr einfach verarbeiten. Das exzellente Abrollverhalten begünstigt ein durchgängiges und gleichmäßiges Wickeln. Das elastische Trägermaterial unterstützt die faltenfreie Anlage des Verbandes, insbesondere an schwierigen Körperpartien wie Ferse und Ellenbogen. So verringert sich die Gefahr von Taschenbildung und das Risiko von Instabilität oder der Bildung von Druckstellen. Die hervorragende Lamination des gewickelten Verbandes sorgt für eine rigide und sichere Immobilisation. Durch seine glatte Oberfläche ist Delta-Cast Elite angenehm zu tragen und schont die Kleidung. Delta-Cast Elite kann mit handelsüblichen Untersuchungshandschuhen angelegt werden und ist röntgentransparent.

Tauchwassertemperatur: ca. 20° C bis 22° C (max. 25° C)

offene Zeit: ca. 3-5 Minuten

Belastbarkeit: voll belastbar nach 20 Minuten

Delta-Cast Elite besteht aus einem elastischen Polyestergewirk und ist mit einem wasseraktivierbaren Polyurethanharz beschichtet.

Farbe: blau
Pharmazentralnummer (PZN): 7550465
Verkaufseinheit: 10 Stück

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.